MTBs im Alltag – für euch und die Umwelt!



Mountainbikes fühlen sich auf dem Trail am wohlsten – keine Frage! Trotzdem kann euer MTB euch auch in der Stadt sicher, komfortabel und vor allem vollkommen emissionsfrei an euer Ziel bringen. Kaum zu glauben, aber ein Großteil der innerstädtischen Autofahrten misst weniger als 5 Kilometer! Das ist eine Entfernung, die locker auch mit dem Bike zurückgelegt werden kann.
Denn so haltet ihr euch fit, bekommt den Kopf frei, schützt die Umwelt und spart nicht nur Benzin, sondern auch die lästige Suche nach einem Parkplatz! Worauf wartet ihr also noch? Bei dem nächsten Griff zum Autoschlüssel einfach kurz nachdenken, ob euer Rad nicht die bessere Wahl für Körper, Geist und Umwelt wäre. 

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Mountainbike für Action und Alltag? Schaut doch mal auf unserer Website vorbei und entdeckt unsere sportlichen Bikes für alle Gelegenheiten: www.rex-bike.de

Kommentare