Graveler e8.8 erhält top Bewertung!



Im großen ElektroRad Test 2018 wurden insgesamt 62 Räder in 7 Kategorien getestet. Unser Graveler e8.8 hat in der Kategorie MTB-Räder/Hardtails mit der Gesamtnote 1,6 abgeschnitten. Hervorgehoben wird u.a. das optisch frische Design des frontgefederten Hardtails. Die Tester hatten auch bei „Sauwetter“ Spaß mit unserem Graveler e8.8. Auf dem nassen, laubbedeckten Trail hält es dank seiner 2,4“ breiten Conti-Stollen-Bereifung stabil die Spur. Darüber hinaus hat unser E-Bike mit seinem kräftigen AEG Sport Drive Mittelmotor gepunktet, der im Test harmonisch und gänzlich ohne Ruckler anschiebt. 

Wir freuen uns über den schönen Bericht und die gute Bewertung.

Den ausführlichen Bericht findet ihr hier:
https://www.rex-bike.de/de/infos/testberichte.php

Zum Graveler e8.8 geht es hier entlang:https://www.rex-bike.de/de/shop/e-mtb/rex-alu-mtb-27-5-graveler-e8-8-51658-0111

Kommentare